Details

- Gemütliche 3 Zimmer Wohnung mit Stellplatz Nahe HolstenTherme Freizeitpark -

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
ImmoNr
104
PLZ
24568
Ort
Kaltenkirchen
Straße
Am Kretelmoor
Wohnfläche
ca. 65 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
1
Etage
3
Balkon
Ja
Fahrstuhl
Kein Fahrstuhl
Gäste WC
Nein
Kabel Sat TV
Nein
Terrasse
Nein
Unterkellert
Ja
Abstellraum
Nein
Ausstattungsqualität
Normal
Baujahr
1971
wesentlicher Energieträger
Gas
Kaufpreis
230.000,00 €
vermarktungsstatus
Neu

Beschreibung

Die gemütliche und von uns exklusiv angebotene Wohnung mit Weitblick eignet sich wunderbar als Kapitalanlage, ist aber auch für die Eigennutzung prädestiniert.
Sie liegt im 3. OG eines Mehrfamilienhauses, das in massiver Bauweise im Jahr 1971 errichtet wurde, welches sich in der Nähe der wunderbaren HolstenTherme, sowie des schönen Freizeitparks Kaltenkirchen befindet. Diese sind nur 1,5 km entfernt. Die Wohnlage ist als innenstädtisch und doch verkehrsberuhigt zu bezeichnen. Das Haus ist ruhig in einer kleinen Wohn-/Anliegerstraße gelegen und fernab von Durchgangsverkehr.
Die Wohnung ist momentan bereits langjährig an ein freundliches und solventes Ehepaar vermietet.
Eine bekannte Modernisierung erfolgte im Jahr 1998.
Der sonnige Südbalkon lädt zum Verweilen förmlich ein. Hier lässt sich der Feierabend wunderbar genießen.
Das Hausgeld liegt bei ca. 280,-€

Lage

Ärzte, Apotheken, Einkaufsmöglichkeiten etc. befinden sich in Fußwegweite von 2-3 Minuten.
Einen Spielplatz gibt es in unmittelbarer Nähe. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut erreichbar.

Kaltenkirchen liegt 32 km nördlich von Hamburg an der A 7, die Sie mit dem Auto in 5 Minuten erreichen, sowie an der Nahverkehrs-Bahnlinie A 1 des regionalen Eisenbahnunternehmens.

Kaltenkirchen ist Endpunkt der Entwicklungsachse Nord in der Metropolregion Hamburg sowie Mittelzentrum und besitzt insgesamt vier AKN-Eisenbahn-Haltestellen: Kaltenkirchen Süd (Industriegebiet), Kaltenkirchen (Stadtmitte), Holstentherme (Freizeitpark) und die Haltestelle Dodenhof.

Die Stadt verfügt über ein Erlebnisbad mit angeschlossenem Saunabereich und Fitnessstudio. Zudem besitzt Kaltenkirchen ein etwa 2000 m² großes Warmwasserfreibad, das 1999 erbaut wurde und sich neben dem Erlebnisbad HolstenTherme befindet. Des Weiteren ist an der Therme ein schönes See-Erholungs-Gebiet gelegen, dass herrlich zu besinnlichen Spaziergängen einlädt.

Karte

Ausstattung

- PKW-Stellplatz vorhanden
- Kellerraum
- Waschkeller
- Fahrradkeller
- Besenkammer
- Einbauschrank als Stauraum

Weitere Informationen

Ab sofort verfügbar. Der Energieausweis ist in Arbeit und wird spätestens bei der Besichtigung verfügbar sein. Alle Angaben in diesem Exposé basieren auf Informationen, die der Verkäufer uns zur Verfügung gestellt hat. Trotz unserer gründlichen, kann eine Gewähr für deren Richtigkeit nicht komplett übernommen werden.

Ansprechpartner

Frau Helena Rudi
Borchener Str. 165 a 33106 Paderborn
05251 4170742