Details

Ideale Doppelhaushälfte für eine große Familie - Goldgrund, zentrumsnah - schnell sein lohnt sich!

Objektart
Haus
Objekttyp
Doppelhaushälfte
Vermarktungsart
Kauf
ImmoNr
105
PLZ
33100
Ort
Paderborn
Wohnfläche
ca. 110 m²
Grundstücksgröße
ca. 357 m²
Nutzfläche
ca. 49 m²
Anzahl Zimmer
6
Anzahl Badezimmer
2
Balkon
Nein
Fahrstuhl
Gäste WC
Ja
Kabel Sat TV
Nein
Terrasse
Ja
Unterkellert
Nein
Abstellraum
Nein
Baujahr
2002
wesentlicher Energieträger
Gas
Kaufpreis
510.000,00 €
vermarktungsstatus
Neu

Beschreibung

Diese geräumige Doppelhaushälfte wurde Ende 2002 in massiver Bauweise fertiggestellt.
Das Haus besticht mit seiner zentralen Lage und ist dennoch in einer ruhigen Spielstraße gelegen.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird vom Ersteigentümer selbst bewohnt und gepflegt.

Sehr praktisch ist die 25m lange Einfahrt, die genug Platz für mindestens 3 Fahrzeuge bietet.

Ein Carport samt Geräteschuppen und pflegeleichtem Garten runden die Frontansicht ab.

Auf der Rückseite des Hauses findet man eine überdachte Terrasse (ca. 24qm) mit einem weiteren angrenzenden Schuppen mit Platz für Werkzeug, sowie einer 1000 l Regenwassertonne.
Darüber wird die Bewässerung des gesamten Areals geregelt.

Integriert in der Küche, ist ein separater Hauswirtschaftsraum, in dem sich der Anschluss für die Waschmaschine und Trockner befinden. Weiteres Highlight im EG, ein Abstellraum, verbaut unter der Treppe und die Dusche im Gäste-WC.

Das Wohnzimmer bietet durch große Fensterfront genügend Licht und einen herrlichen Ausblick in den Vorgarten.

Geräumige Schlafräume und ein großzügiges Badezimmer mit Eckbadewanne befinden sich im OG.

Der ausgebaute Dachboden (ca. 15qm) bietet weitere Staumöglichkeiten.

Lage

- Im sehr schönen und beliebten Wohngebiet "Goldgrund" gelegen.
- Die Uni Paderborn ist nur 2,2 km mit dem Fahrrad entfernt.

Ausstattung

- 4 Jahre alte, gepflegte Nobilia Küchenzeile mit zusätzlichem Schrank und beweglicher "Kochinsel" für zusätzliche Arbeitsfläche und Stauraum. In dem Zuge wurde auch der Vinylboden verlegt.
- Bodenheizung im gesamten EG und Bad im OG.

Weitere Informationen

Der Energieausweis ist in Arbeit und wird spätestens bei der Besichtigung verfügbar sein. Alle Angaben in diesem Exposé basieren auf Informationen, die der Verkäufer uns zur Verfügung gestellt hat. Trotz unserer gründlichen Arbeit, kann eine Gewähr für deren Richtigkeit nicht komplett übernommen werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Zuschüsse unter bestimmten Voraussetzungen sind für Sie möglich:
- Grunderwerbsteuererstattung in Höhe von 2%.
Gültig in NRW bis zum 31.12.2022 und nur für Eigennutzer.

Ansprechpartner

Frau Helena Rudi
Borchener Str. 165 a 33106 Paderborn
05251 4170742